x

Fasnet ist überall – ein herzliches Dankeschön!

00

Überall – Das haben die „Fledermaus“, alle beteiligten Vereine, Geschäfte und Institutionen sowie die eingefleischten Fasnachter und Besucher von Ersischo wieder einmal unter Beweis gestellt. Es wurde Fasnet gefeiert auf den Straßen, in den Häusern, Geschäften und Wirtschaften, in den Festhallen, Schulen und Kindergärten, bei den Senioren in der Tagespflege, mit unseren Freunden von der Lebenshilfe und eben überall, wo Fasnet willkommen ist! Bei unterhaltsamen Prunksitzungen, stimmungsvollen Maskenbällen, ausgelassenen Kappenabenden und farbenfrohen Umzügen wurde getanzt, gelacht und gesungen, sodass sich die Fasnet in Ersischo die folgenden Attribute bestimmt verdient hat und dies hoffentlich auch weiterhin so bleiben wird:

F röhlich
A usgelassen
S pannend
N ärrisch
E nergiegeladen
T raditionell

I nteraktiv
N iveauvoll

E igenartig
R espektvoll
S orglos
I ntegrativ
S paßig
C ool
H umorvoll
O riginell

Die KG Fledermaus bedankt sich für eine großartige Kampagne 2017/18 bei ihren beiden Prinzenpaaren Manuel I. (Krautmann) und Tamara I. (Drexler) sowie Leon I. (Frey) und Kelly I. (Schuster) sowie bei deren Familien, Freunden und Bekannten!!!
Unser Dank gilt des Weiteren den Behörden und Ämtern, Geschäften und Handwerkern, der Schule und dem Kindergarten, allen Umzugsteilnehmern sowie allen fleißigen Helfern und Helfershelfern im Vorder- und Hintergrund. Ohne euch wäre eine solche Fasnetskampagne nicht denkbar! Die „Fledermaus“ sagt tschüss und helau – man sieht sich spätestens im November bei der Feier des Elften im Elften!

Tags

Soziale Netzwerke