x

Prinzenpaar 2016/17: Chris I. und Sarah I. regieren die Ersinger Fledermäuse

00

Das große Geheimnis ist gelüftet. Direkt aus der Steinzeit mit dem Schautanz der Großen Garde wurde mittels Zeitsprung zum 11.11.2016  ein spannender Moment für die Proklamation unseres neuen Prinzenpaares  Chris I. und Sarah I. geschaffen.

Mit bürgerlichen Namen besser bekannt als Chris Hunter und Sarah Kellhofer werden die beiden nun als Chris I. und Sarah I. über dem närrischen Ersischo ihr Zepter schwingen und über die tollen Tage eine hoffentlich milde und fröhliche Regentschaft führen.

Prinz Chris I. und Prinzessin Sarah I.

Prinz Chris I. und Prinzessin Sarah I.

Wir wünschen dem neuen Prinzenpaar viel Glück und Frohsinn in der laufenden Kampagne und bedanken uns bei dem scheidenden Prinzenpaar Christian II. (Christian Scholz) und Christina I. (Christina Wolf) für eine tolle Herrschaft und viel Engagement in der vergangenen Fasnet.

Foto: Monja Kantenwein, http://www.monja.fotograf.de/

Tags

Soziale Netzwerke