x

Prinzenpaar 2018/19: André II. und Maren I. regieren die Ersinger Fledermäuse

00

Endlich hat das Warten ein Ende! Mit der Einladung der Großen Garde II in die wundersame Welt von Tausendundeiner Nacht war der magische Moment für die Proklamation unseres neuen Prinzenpaars André II. und Maren I. geschaffen

Mit bürgerlichen Namen besser bekannt als André Grimm und Maren Schuster werden die beiden nun als André II. und Maren I. über dem närrischen Ersischo ihr Zepter schwingen und eine hoffentlich milde und fröhliche Regentschaft führen.

Wir wünschen dem neuen Prinzenpaar eine tolle Kampagne und bedanken uns bei dem scheidenden Prinzenpaar Manuel I. (Manuel Krautmann) und Tamara I. (Tamara Drexler) für eine großartige Herrschaft und viel Engagement in der vergangenen närrischen Zeit.

Tags

Soziale Netzwerke