You are currently viewing Rückblick Sommerfest

Rückblick Sommerfest

Das Wetter am vergangenen Wochenende war ja wie gemacht für ein Sommerfest! Nach einer langen Zwangspause konnte endlich wieder eine richtige Veranstaltung der KG Fledermaus stattfinden. Dass sich darüber sowohl die Besucher:innen als auch die Vereinsmitglieder riesig freuten, war die ganze Zeit mehr als spürbar.

Dank ´MC Music´, ´Doppelgaeng´, dem Musikverein Ersingen sowie ´Charly & the musicmakers´ war an allen drei Tagen für beste musikalische Unterhaltung gesorgt – es wurde ausgelassen getanzt, geklatscht und mitgesungen. Herzlichen Dank an alle Musiker:innen! Ein weiteres Highlight, und ganz neu in diesem Jahr, war die Vereins-Olympiade am Samstagnachmittag, bei der sich 15 Zweierteams in verschiedenen Disziplinen messen konnten. Beim Kamellewerfen, Fähnleaufwickeln, Bierkrugschieben und an vielen weiteren Stationen waren Schnelligkeit, Geschick und Köpfchen gefragt – ein großer Spaß für die Teilnehmenden und für die Zuschauer:innen allemal. Danke für´s Mitmachen!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger:innen der Vereins-Olympiade:
1. Platz: TVE 3 (Schuschi & Stefan)
2. Platz: FCE (Ronja & Alex)
3. Platz: TVE 1 (Dirk & Flotze)

Als Überraschung fand dann am Samstagabend nach der Siegerehrung noch ein toller Tanz-Flashmob der Garden statt – auch euch vielen Dank für euren Einsatz!

Das Highlight für die Kids war an diesem Wochenende vermutlich die Riesenrutsche ´Rocky Island´! Sonntags durften außerdem einige Stationen der Olympiade ausprobiert werden.

Die Verwaltung der KG Fledermaus bedankt sich herzlich bei den äußerst zahlreichen Besucher:innen des diesjährigen Sommerfestes!

Ein besonderer Dank gilt außerdem dem AK Sommerfest, allen diensthabenden Komiteemitgliedern sowie treuen Helfer:innen bei unzähligen Arbeitseinsätzen im Vorfeld, allen Kuchen- und Tortenbäcker:innen sowie jenen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön gebührt auch den nachfolgend aufgeführten Sponsoren für die freundliche Unterstützung unseres Sommerfestes sowie der Finanzierung der Riesenrutsche „Rocky Island“:

Raiffeisenbank Ersingen eG, Musikcity Steinbrecher, CLB Gebäudereinigung, Silke Schmidt Hausverwaltung, PZ Medien, Dill Wohnbau GmbH, Malerfachbetrieb Mike Pinder, Nillius, Privatbrauerei Hoepfner, Ersinger Lädle, Hahn Automobile

« von 72 »