You are currently viewing 08.01.2021: Kartenvorverkauf, Rolf Schusters legendäre Zwiebelsuppe

08.01.2021: Kartenvorverkauf, Rolf Schusters legendäre Zwiebelsuppe

Heute haben wir ein bisher unter Verschluss gehaltenes Geheim-Rezept für euch. Schon seit 2007 haben wir beim Kartenvorverkauf für die Eröffnungsprunksitzungen Rolf Schusters legendäre Zwiebelsuppe im Angebot.


Zu verdanken haben wir das eigentlich Ralf Kauselmann, der Lust auf eine Zwiebelsuppe hatte, sodass Rolf kurzerhand den Kochlöffel schwang. Schnell war eine neue Tradition geboren und der Zwiebelsuppenkonsum ist mittlerweile von ursprünglich 2 auf über 6 Liter angestiegen.

Rolf hat uns sein Rezept verraten, welches ihr euch hier downloaden könnt. Kocht euch eine leckere Zwiebelsuppe und zaubert etwas Kartenvorverkaufsstimmung in eure Küche!

Die KG Fledermaus wünscht guten Appetit!