x

14.02.2021: Digitaler Umzug

56

Heute ist es endlich so weit: durch die Irschinger Gassen zieht närrische Ausgelassenheit. Geht ja gar nicht?!? Geht ja wohl – und zwar in Form unseres Digitalen Fasnetsumzugs!

Wie genau das funktioniert? Der Umzug zieht wann, so lange und so oft ihr wollt durch euer Zuhause. Einfach bequem von der Couch aus hier auf unserer Homepage oder unserem Kanal in der Vimeo-App abspielen. Freut euch auf über eine Stunde mitreißende Umzugsatmosphäre mit tollen Beiträgen von 26 verschiedenen Gruppen moderiert in gewohnter Manier von unserem quirligen Schmidt-Gespann. Weiter unten findet ihr außerdem passend dazu unseren ultimativen Umzugsflyer mit der diesjährigen Umzugsaufstellung. Zudem enthält er durchaus kreative Anregungen, wie ihr auch ohne unsere berüchtigten Straßen-Essenstände in euren eigenen vier Wänden für euer leibliches Wohl sorgen könnt. Also worauf warten? Umzug an, rein ins Lieblingskostüm und dann ein dreifach donnerndes Ersischo Helau erklingen lassen, sodass unser Flegge bebt.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Gruppen, die sich auf dieses digitale Abenteuer eingelassen und mit ihrem Beitrag unseren Digitalen Umzug erst ermöglicht haben. Danke für euer großartiges Engagement und eure unbändige Kreativität. Des macht d’Irschinger Fasnet aus!