x

17.02.2021: Das war die Digitale Fasnet 2021

00

Wir alle haben in diesem Jahr Fasnet mal ganz anders gefeiert. In den letzten Wochen wurden über die Social Media -Kanäle und unsere Homepage einige kreative Aktionen geplant, närrische Bilder und Videos geteilt und der Gedanke der Fasnet auf vielerlei Art verbreitet. Es war uns ein großes Anliegen, auch in diesem Jahr die Fledermaus weiterflattern zu lassen. Highlights waren zum Beispiel unser zehnstündiges Programm bei der digitalen Eröffnungsprunksitzung, die Schaufensterfasnet und die Fähnchenaktion für die Kinder, unsere digitalen Umzüge sowie der Startschuss unseres Fasnets-Podcasts. Daher freut es uns sehr, dass unsere Arbeit auf solch großen Zuspruch gestoßen ist: In den letzten Wochen haben wir ein überwältigendes positives Feedback aus der Bevölkerung erhalten. So viele Fasnetsbegeisterte haben unsere Angebote und Aktionen intensiv mitverfolgt und mitgestaltet und ganz Ersischo war mindestens genauso bunt geschmückt wie in den Jahren zuvor. Vielen herzlichen Dank dafür!! 

Diesen Dank möchten wir auch an alle Personen und Vereine weitergeben, die auf vielfältige Weise zum großen Erfolg unserer Digitalen Kampagne beigetragen haben. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Dies soll auch unser kleines Abschlussvideo mit einigen Zahlen, Fakten und Danksagungen verdeutlichen.

Viel Spaß wünscht euch das Projektteam der Digitalen Fasnet 2021 mit Dominik Kern, Raphael Reich, Robin Brenk, Loris Drexler, Elena Ehrismann, Maren Fix, Antonia Kolb, Marco Kraus und Sarah Vögele.