You are currently viewing Absage der Feiern des Elften im Elften 2020

Absage der Feiern des Elften im Elften 2020

Die Karnevalsgesellschaft Fledermaus bedauert es sehr, die traditionell im November stattfindenden Prunksitzungen zur Feier des Elften im Elften aufgrund der Corona-Pandemie absagen zu müssen. Diese Entscheidung wurde bei einem gemeinsamen Treffen der Präsidentinnen und Präsidenten der Karnevalsvereine und -gesellschaften aus dem Enzkreis einvernehmlich getroffen und gilt für alle beteiligten Vereine.

Man war sich einig, dass die notwendigen strukturellen Veränderungen einer solchen Veranstaltung aufgrund der strengen Hygieneauflagen von den Vereinen nicht umsetzbar wären und auch den feiernden Gästen vermutlich nicht viel Freude bringen würden. Bezüglich der Fasnetsveranstaltungen ab Januar 2021 kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Entscheidung getroffen werden.

Trübsal blasen wir dennoch nicht: Die Fledermaus lässt sich nicht unterkriegen und arbeitet an kreativen Alternativen für eine coronafreundliche Fasnetszeit – also seid gespannt!