You are currently viewing Das „Feschdle uff de Brück“ ist ABGESAGT !

Das „Feschdle uff de Brück“ ist ABGESAGT !

Liebe Freunde und Mitglieder der KG Fledermaus,

schweren Herzens haben wir uns entschieden, das „Feschdle uff de Brück“ kurzfristig abzusagen. Wie ihr wisst, wird die Corona-Lage zunehmend ernster. Hinzu kommt die heute getroffene Entscheidung der Bürgermeister aller Enzkreis-Gemeinden, sämtliche kommunalen Veranstaltungen abzusagen. Darüber hinaus empfiehlt der Landrat des Enzkreises, auch alle weiteren Veranstaltungen abzusagen. Für uns sind das sehr ernst zu nehmende Signale. Trotz aller sorgfältig vorbereiteter Hygienemaßnahmen können wir Ansteckungen natürlich nicht zu 100% ausschließen, weshalb eine Durchführung der Veranstaltung für uns als Verein in der aktuellen Situation moralisch nun nicht mehr vertretbar ist.

Wir sind sehr traurig darüber – bis zuletzt hatten wir gehofft, den Kampagnenstart wenigstens ein bisschen mit euch feiern zu können!

Dennoch ein herzliches Dankeschön an alle, die sehr viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung dieser Veranstaltung gesteckt haben: Jugendkapelle Musikverein Ersingen, Guggemusik Bääreklopfa Keltern, LaFleurs, Carmen & Gaby, Janis & Marco, ALLE Garden und Funkenmariechen und nicht zuletzt die Feschdles-Projektgruppe mit Verwaltung und Komitee.

Außerdem ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren: Raiffeisenbank Ersingen, PZ Medien, Musik-City Steinbrecher, CLB Gebäudereinigung, Silke Schmidt Hausverwaltung und Patrick Reiling Gravurwerkstatt.

Wir hoffen, dass wir dennoch ganz bald in den Genuss dieser Auftritte kommen werden – in welcher Form auch immer!

Wir wünschen euch alles Gute für die kommende Zeit – bleibt gesund!

Die Verwaltung der KG Fledermaus