You are currently viewing Der Fasnetsonntag in Ersischo

Der Fasnetsonntag in Ersischo

Wie versprochen haben wir endlich nähere Informationen zum Fasnetsonntag in Ersischo für euch.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, waren die letzten Tage für den Verein recht turbulent. Umso mehr freut es uns, euch bestätigen zu können, dass am Fasnetsonntag nur die Irschinger Fasnet in Ersischo stattfinden wird und alle anderweitig geplanten Aktionen verschoben wurden. Somit steht unserer „Fasnet im Flegge“ nichts mehr im Wege.

Dies ist nun eine herzliche Einladung an alle, die Fasnet im Herzen tragen und Lust haben, den Fasnetsonntag im Ort zu verbringen!

Am 27.02. gibt es für euch von 12:00 – 18:00 Uhr ein leckeres Speisen- und Getränkeangebot entlang der Umzugsstrecke zum Mitnehmen. Da es dieses Jahr keinen Umzug gibt, wollen wir mit unseren Ständchen etwas Fasnetsstimmung in den „Flegge“ holen und euch den Mittag kulinarisch versüßen.

Auf dem Dorfplatz, der Kelter sowie in der Pforzheimer Straße und in der ´Langgass´ haben wir folgende Speisen und Getränke im Angebot:

1. Rathaus / Fanshop

2. Rathaus / Bratwurst, Schnitzelweck, Getränke

3. Parkplätze Kelter / Getränke

4. Pforzheimer Str. 41 / Crepes

5. Lange Str., Ecke Heinestr. / Bratwurst, Schnitzelweck, Getränke

6. Lange Str. 28 (Mühlhof) / Waffeln

7. Lange Str. 20 / Heiße Rote, Getränke

Wir hoffen, es ist für jeden etwas dabei und bedanken uns gleichzeitig bei allen Unterstützern in den letzten Tagen – insbesondere bei Herrn Giek und seinem Team von der Gemeindeverwaltung. Wir sind sehr erleichtert, dass der Fasnetsonntag wie geplant stattfinden kann!

Bitte achtet darauf, dass alle Angebote zum Mitnehmen sind und es keine Sitzgelegenheiten geben wird. Wir bitten euch, alle vor Ort ausgeschriebenen Regeln einzuhalten, damit wir zusammen einen schönen Mittag verbringen können. 

Fühlt euch eingeladen, mit euren Familien die „Fasnet im Flegge“ zu verbreiten und ein paar fröhliche Stunden in Ersischo zu verbringen.