You are currently viewing Feier des Elften im Elften 2019

Feier des Elften im Elften 2019

Nach der Fasnet ist vor der Fasnet – und so steht sie auch in Ersischo mit ihren beiden Prunksitzungen nun wieder vor der Tür! Die Karnevalsgesellschaft „Fledermaus“ lädt die gesamte Einwohnerschaft herzlich zu ihren Feiern des Elften im Elften am Freitag, den 15. November sowie am Samstag, den 16. November 2019 ein. Jeweils um 20:11 Uhr wird die Kampagne durch einen traditionellen Einmarsch mit Garden und Komitee eingeläutet, zum allerletzten Mal angeführt von unserem scheidenden Prinzenpaar Maren I. und André II. Wer wohl deren Nachfolge antreten wird? Es darf spekuliert werden, jedoch wird das große Geheimnis um das Prinzenpaar der neuen Kampagne 2019/20 erst bei den Prunksitzungen gelüftet. Doch nicht nur deshalb empfiehlt es sich, schnell Karten zu sichern. Auch dieses Mal erwartet uns ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm aus Gardetänzen, Comedy und Bühnenshow! Im Anschluss darf dann bis in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen und die Bar aufgesucht werden.

Als kulinarisches Highlight empfehlen wir Lachs an Zitronenbutter sowie eine deftige Gulaschsuppe zu später Stunde.

Die KG „Fledermaus“ freut sich auf zwei tolle Veranstaltungen und lädt herzlichst dazu ein!

Kartenvorverkauf / Abholung reservierter Karten

Der Kartenvorverkauf für Kurzentschlossene bzw. die Kartenabholung von bereits reservierten Karten für unsere Prunksitzungen findet am Freitag, dem 08. November von 19:00 bis 21:00 Uhr in derFlatterhalle“ (Laubigstr. 45 in Ersingen) statt. Für das leibliche Wohl beim Vorverkauf ist wie immer gesorgt.