You are currently viewing Infos zum Elften im Elften

Infos zum Elften im Elften

Liebe Mitglieder und Freunde der KG Fledermaus,

wir möchten euch auf diesem Weg mitteilen, dass eine Feier des Elften im Elften, wie wir es in gewohnter Form kennen, in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Diese Entscheidung hat, wie ihr euch denken könnt, pandemiebedingte Hintergründe. Nach sorgfältigem Abwägen unserer wirtschaftlichen und personellen Möglichkeiten sowie der Konsequenzen bezüglich Hygienekonzept und Einlasskriterien, hat die Verwaltung diesen Entschluss gefasst.

Wir wären ja aber nicht die KG Fledermaus, wenn wir nicht bereits an einer Alternative arbeiten würden!
Es gibt also allen Grund zur Freude: Den Startschuss in die neue Fasnetskampagne feiern wir nämlich trotzdem – wenn auch anders als gewohnt. Haltet euch hierfür schon mal den 13.11. frei; genauere Infos folgen.

Eure KG Fledermaus