You are currently viewing Infos zur kommenden Kampagne

Infos zur kommenden Kampagne

Liebe Mitglieder und Freunde der KG Fledermaus,

hier kommt ein kleines Lebenszeichen von Seiten der Verwaltung. Sicherlich fragen sich aktuell viele von euch, wie wohl die laufende Kampagne aussehen wird. Und wir sind da ganz ehrlich: das fragen wir uns auch. Die Tatsache, dass wir uns aktuell in der Alarmstufe der Pandemie befinden, macht uns Karnevalsvereinen die Planung für die närrische Phase im Januar und Februar nicht gerade einfach. Am liebsten würden wir endlich wieder eine richtige Kampagne mit Prunksitzungen, Maskenbällen, Umzügen und allem, was dazu gehört, feiern – denn wir alle haben ´Bock uff Fasnet´! Gleichzeitig beobachten wir die aktuellen Entwicklungen und befürchten, dass es eine normale Kampagne mit ´echten´ Fasnetsveranstaltungen wahrscheinlich auch dieses Mal nicht geben kann. Eine endgültige Entscheidung wurde diesbezüglich noch nicht getroffen und die Verwaltung versucht derzeit, in verschiedene Richtungen zu planen. Wie die Kampagne dann schlussendlich aussehen wird und welche närrischen Alternativen wir euch ggf. bieten können, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Allerdings laufen gerade einige tolle, kreative Projekte an, auf die ihr euch freuen könnt!

Und eine Sache steht für uns außer Frage: Fasnet ist mehr als die Summe von Veranstaltungen! Fasnet ist ein Gefühl, das uns alle verbindet und eine Jahreszeit, in der Ersischo auch nach Weihnachten leuchtet und strahlt! Also scheut euch nicht, im Januar wieder die Blinkfledermäuse und Fasnetsdekorationen vom Speicher zu holen!

Übrigens: Wer sich diesbezüglich noch eindecken will oder jemanden zu Weihnachten mit einem fledermausigen Accessoire beschenken möchte: auf unserer neu gestalteten Homepage unter www.kg-fledermaus.de sind schon einige tolle Produkte online. Diese könnt ihr ganz bequem über ein Online-Formular bestellen. Außerdem lohnt es sich, immer mal wieder reinzuschauen: Schon bald gehen einige neue Fanartikel online!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne und besinnliche Adventszeit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Verwaltung der KG Fledermaus