You are currently viewing NACHTSCHWÄRMER – Der Fasnets-Podcast

NACHTSCHWÄRMER – Der Fasnets-Podcast

Die KG Fledermaus präsentiert euch stolz die Fortsetzung des ersten Irschinger Fasnets-Podcasts! Die „Lach- und Sachgeschichten“ der Fledermaus, moderiert von den Podcastern Andre (Komiteemitglied) und Loris (Verwaltungsmitglied) liefern Unterhaltung, Information und Schmunzelmomente gleichermaßen.

In der ersten Podcast-Episode der Kampagne 2022 „Fasnet im Herzen“ sind keine Geringeren zu Gast als unsere Präsidenten Dominik Kern und Raphael Reich. Gemeinsam mit Andre und Loris starten sie den Rundflug über das närrische Ersischo und stellen uns dabei den neuen Jahresorden vor. Was es sonst noch Neues gibt, was ein Sitzzwerg ist und was euch in den kommenden Tagen noch erwartet, das hört ihr in dieser Folge. Dieses Hörerlebnis findet ihr hier und auch auf Spotify.

Die KG Fledermaus wünscht gute Unterhaltung und freut sich auf viele weitere Folgen des Fasnets-Podcasts!

Unser neuer Jahresorden!