You are currently viewing Nun bleibt uns als Prinzenpaar nur noch „Danke“ zu sagen, für die Unterstützung, Spenden und sonstigen Gaben.

Nun bleibt uns als Prinzenpaar nur noch „Danke“ zu sagen, für die Unterstützung, Spenden und sonstigen Gaben.

Ein ganz besonderer Dank geht an

  • die KG Fledermaus, dass sie es uns ermöglicht hat, hier als Prinzenpaar zu regieren
  • unseren Familien für die wertvolle Unterstützung – sei es beim Wagenbau, beim Planen und Umsetzen der Prinzenbar, für das Durchhaltevermögen oder einfach nur Dabeisein bei jedem Maskenball
  • an das Wagenbau-Team – ohne Euch wäre eine solch tolle Umsetzung nicht möglich gewesen!

…und nicht zuletzt an unser Kinderprinzenpaar Leon II. und Thea II., mit denen wir jede Menge Spaß hatten. Ihr wart spitze!

Euer Prinzenpaar 2019/20
Nico I. (Heckmann) und Svenja I. (Schuster)