x

Rückblick Sommerfest 2019

00

Das Wetter am letzten August-Wochenende war ja wie gemacht für ein Sommerfest! Dank hervorragendem Essen aus dem Brasileiro Food Truck, süffigen Getränken und südamerikanischen Rhythmen war unser Brasilianischer Abend am Freitag ein voller Erfolg. Samstags wurde die Feierei bereits um 16 Uhr mit dem Fassanstich durch Bürgermeister Udo Kleiner eingeläutet. Gegen später zog es dann immer mehr Besucher in die Flatterhalle, nicht zuletzt um der Musik von DEJAN zu lauschen, der zum wiederholten Male für einen stimmungsvollen Abend sorgte.

Für beste Unterhaltung beim Fassanstich sorgten Bürgermeister Udo Kleiner und Vize-Präsident Raphael

Sonntags ging es dann direkt weiter mit unserem Frühschoppen, bei dem erstmals der Musikverein Bilfingen für gekonnte musikalische Unterhaltung sorgte. Ein herzliches Dankeschön dafür! Bis zum Abend ließ man in der Flatterhalle den Sommer ausklingen und die Kids brachten die Riesenrutsche zum Beben.

Die Verwaltung der KG Fledermaus bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des diesjährigen Sommerfestes recht herzlich! Ein besonderer Dank geht an alle freiwilligen Helfer, ohne die ein solches Fest nicht stattfinden könnte – insbesondere an alle Kuchen- und Tortenbäckerinnen!!!

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön gebührt auch den nachfolgend aufgeführten Firmen, welche unser Sommerfest sowie die Riesenrutsche Rocky Island freundlichst unterstützt haben:

Metzgerei Reiling, Bäckerei Betzler, Getränke Stepper, Brauerei Hoepfner, Container Frey, Altinger Drucktechnik.

Rückblick Seniorennachmittag

Traditionell fand am Montag nach dem Sommerfest unser Seniorennachmittag in Kooperation mit der Sozialstation Ersingen sowie dem Altenwerk Ersingen statt. Bei Kaffee und Kuchen saß man gemütlich zusammen, während Gerhard Maulbetsch für musikalische Unterhaltung sorgte und zum Mitsingen animierte – herzlichen Dank dafür! Auch bei Carola Egen sowie Marianne Schütz, die unseren Gästen diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben, möchten wir uns bedanken.

Text: Medienteam; Bilder: Carsten + Dirk Steiner

Tags

Soziale Netzwerke