You are currently viewing Wichtige Information

Wichtige Information

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde der KG Fledermaus,

auch bei uns arbeitet die Verwaltung trotz Kontaktbeschränkungen weiter und trifft sich regelmäßig zu virtuellen Sitzungen.

Normalerweise findet in dieser Zeit unsere alljährliche Generalversammlung statt. Wir werden diese bis auf Weiteres vertagen müssen und hoffen, sie noch in diesem Jahr in bewährter Manier abhalten zu können. Gleichzeitig finden aber auch Überlegungen statt, wie eine „coronafreundliche“ Generalversammlung, möglicherweise auf digitalem Weg, aussehen könnte.

Dies gilt übrigens auch für den Start in die kommende Fasnetskampagne! Wir arbeiten motiviert daran, kreative Lösungen beispielsweise für die Feier des Elften im Elften zu finden für den Fall, dass im November noch keine Veranstaltungen in dieser Größenordnung stattfinden dürfen. Ihr könnt euch also darauf verlassen, dass unsere Fledermaus weiterflattert und die Fasnet gefeiert wird – in welcher Form auch immer!

Bis dahin bleibt gesund und munter!

Närrische Grüße von der Verwaltung der KG Fledermaus