You are currently viewing Wir sagen DANKE!

Wir sagen DANKE!

Heute ist Aschermittwoch und dies bedeutet für unsere Fledermaus erstmal wohlverdienter Feierabend. Wahnsinn, wie vielen närrischen Menschen sie auf ihrem digitalen Rundflug begegnet ist und welch tolle Aktionen und Beiträge sie erlebt hat! Wie ihr seht, hat sie ihren Fasnetsflieger in der Flatterhalle abgestellt und fliegt nun beseelt und glücklich in den Sonnenuntergang…

Wir sind überwältigt, auf welch großen Zuspruch der digitale Rundflug und insbesondere der Fasnetsonntag in Ersischo gestoßen sind! Herzlichen Dank für das Lob, das uns auf verschiedenen Wegen erreicht hat.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren ´Ständlen´ so viele verkleidete Besucher angelockt haben und einen friedlichen und wunderschönen Fasnetsonntag im Flegge verbringen konnten – nicht zuletzt auch dank des herrlichen Wetters.

Wir blicken mal wieder auf eine etwas andere und teils turbulente Kampagne zurück und bedanken uns von Herzen bei allen Mitwirkenden und Helfern im Vorder- und Hintergrund:

DANKE an Herrn Giek und die Gemeindeverwaltung für die große Unterstützung während der gesamten Kampagne!

DANKE an alle Mitwirkenden der digitalen Kampagne, insbesondere an Carmen&Gaby, Janis&Marco sowie LaFleurs!

DANKE an alle Podcast-Teilnehmer!

DANKE an alle fleißigen Näherinnen unserer Kinderfähnchenaktion!

DANKE an Sabrina Kraft fürs Ausstellen unseres Fanshops im MitBringsel!

DANKE an die Polizei und die Feuerwehr für deren Einsatz am Fasnetsonntag!

DANKE an alle Anwohner, die unsere Aktion am Fasnetsonntag mitgetragen haben, die Häuser geschmückt haben und/oder ihre Hofeinfahrt zur Verfügung gestellt haben!

DANKE an den Musikverein Ersingen für die spontane musikalische Unterhaltung!

DANKE an alle, die Fasnet im Herzen tragen und uns in irgendeiner Form unterstützt haben!

Es grüßen euch im Namen der KG Fledermaus die diesjährige Projektgruppe und die Gesamtverwaltung